MFG Salzbödetal e.V. Gladenbach-Mornshausen
MFG Salzbödetal e.V.Gladenbach-Mornshausen
Von 1978 bis 2014
Chronolgie MFG Salzbödetal eV.pdf
PDF-Dokument [45.5 KB]
Unser Vereinsmitglied Bernhard mit seiner Weihe 50 von 1962, gebaut wurde dieses Modell von seinem Vater Willi Dittmann.
Erste Modellbau-Ausstellung am 21.01.1979 im Gasthaus "Zur Linde" Bernhard mit seiner Mig
Teilnahme am Kirschenmarktsumzug 1979
Vorbereitung für den Umzug
Kleiner "Uhu-Wettbewerb" 1979
Kleiner "Uhu- Wettbewerb" 1979
Flugtag in 1981 in Breitenbach mitgewirkt hat der MFG.
Vereinsmitglieder vom MFG in Breitenbach 1981
Seglerwettbewerb 1981 1 Volker Kirch, 2 Harald Merte, 3 Rainer Kirch
Motorflugwettbewerb 1982 Rainer Kirch, Erik Barth, Harald Merte
Auf unserem Flugplatz in der Hoor
Vereinsmeisterschaft Segelflug mit Ziel- Stecklandung von Harald Riedel 1983
Erster Starfighter F104 von Wolfgang Weber ca.1985
Modellbauausstellung mit Tombola im Bürgerhaus Mornshausen 08.03.1987 Highlight war die Thunderbolt von Harald Riedel
141607Hund_02.pdf
PDF-Dokument [2.6 MB]
Über viele Jahre ist uns der Kadett immer treu geblieben und unser Bernhard.
Horst und Annemarie Rehm mit seiner DO 27 beim Dorniertreff in Ahlen.
Doniertreff in Friedrichshafen, mit dabei waren Annemarie und Horst, seine Do 27 ist leider verstorben.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Merte