MFG Salzbödetal e.V. Gladenbach-Mornshausen
MFG Salzbödetal e.V.Gladenbach-Mornshausen

Gästebuch

 Liebe Gäste,

wenn Euch der Besuch bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Gath Marv (Mittwoch, 14. September 2022 09:38)

    Top Seite, weiter so.
    freue mich auf die nächste Veranstaltung.
    Chris

  • T. Leitner (Sonntag, 11. September 2022 14:09)

    Nach langer Zeit wieder ein Gäste-Eintrag. Der Verein hat eine schöne Homepage, man sieht den Spaß und den Enthusiasmus, den die Mitglieder an ihrem Hobby haben und sich gemeinsam im Verein austauschen.
    Ich wünsche Herrn Merte und auch den anderen Mitgliedern alles Gute und allseits einen Guten Flug.

  • Michael Brause (Sonntag, 01. März 2020 14:45)

    Da habt ihr eine super Seite aufgebaut.
    Respekt und liebe Grüße von den Sylter Modellfliegern.
    Michael

  • Siegmar Beutner (Freitag, 20. Dezember 2019 10:31)

    Gelebte Begeisterung für den Modellflugzeugbau.
    Weiterhin viel Erfolg und schöne Flugvorführungen!

  • Bernhard Dittmann (Mittwoch, 13. September 2017 19:40)

    Hallo Harald,
    die Homepage wird gut besucht. Im Schnitt sind es bis jetzt über 21.000 Clicks pro Jahr. Glückwunsch und weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard

  • Rüdiger Hof (Dienstag, 09. Mai 2017 07:07)

    War schön bei Euch.Sollte man öfters machen.Weiterhin viel Erfolg für euren Verein.

  • Andreas Bietz (Montag, 08. Mai 2017 20:41)

    Hallo Leute wieder mal einen tollen Tag bei euch verbracht vielen Dank das ihr mir euren Platz für den Erstflug des Viper Jets zur Verfügung gestellt habt!

    SG:Andreas Bietz

  • Maria (Donnerstag, 19. Januar 2017 10:41)

    Tolle Webseite!Beste Grüße aus Bonn

  • Michael (Freitag, 20. November 2015 14:49)

    Tolle Jugendarbeit. Finde ich super. Weiterhin viel Erfolg.

    LG Michael

  • Michaele Künzel (Sonntag, 25. Januar 2015 21:08)

    Tolle, informative Homepage, da steckt viel Engagement und "Herzblut" drin! Dem Verein weiterhin alles Gute für die Zukunft!

  • Andreas Bietz (Mittwoch, 08. Oktober 2014 15:10)

    Ich hoffe das Euch die Flugvorführung meiner F15 gefallen hat.War schön bei Euch, bis zum nächsten mal.
    Andreas Bietz

  • Gisela Koenen-Carl (Montag, 11. August 2014 11:43)

    Hallo Harald,
    Finde es super, schöne Bilder und Videos.

    Gruß Gisela

  • Thomas lotz (Montag, 28. April 2014 18:34)

    Hallo Harald
    Die Seite hast du super gemacht,tolle Bilder weiter so.Gruss Thomas.

  • Severin (Mittwoch, 26. März 2014 20:03)

    Sehr schön gestaltete Seite...

  • Stefan Thiel (Freitag, 21. Februar 2014 19:43)

    Hallo Harald,
    sehr schöne Seite hast Du da gezaubert. Wenn es sich irgendwie ergibt, komme ich Euch in der Saison mal besuchen.
    Viele Grüße
    Stefan Thiel

  • Karsten Lorch (Mittwoch, 12. Februar 2014 11:46)

    Hi,
    sehr schöne Internetseite, ich hoffe das dieses Jahr noch mehr schöne Bilder dazu kommen.

    Danke für die Herzliche Aufnahme in dem Verein, ich freue mich schon sehr auf die Saison 2014.

    Gruß

    Karsten

  • Hans-Dieter Reisert (Mittwoch, 29. Januar 2014 09:51)

    Sehr schön - bin auf weitere Bilder gespannt :)
    Grüße
    Hans-Dieter Reisert

  • Thomas Dersch (Freitag, 24. Januar 2014 18:20)

    Hallo Harald
    Die Internetseite ist gut
    gelungen.
    Weiter so!

    Gruß
    Thomas Dersch

  • Michael (Samstag, 18. Januar 2014 12:40)

    fein gemacht ;)

  • Stephanie Kirch (Sonntag, 12. Januar 2014 18:12)

    Hallo Harald,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage.Wir finden es sehr gelungen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Bayern.

    Deine Schwägerin Steffi und Gerold

  • Bernhard und Afsaneh Dittmann (Samstag, 11. Januar 2014 23:07)

    Hallo Harald,

    die Homepage wird ja immer schöner.

  • Eva-Maria Merte (Freitag, 10. Januar 2014 19:16)

    Hallo Paps,

    ich finde es echt toll, wie du die Seite gestaltet hast.

    Liebe Grüße
    Deine Tochter Eva-Maria

  • Michael (Donnerstag, 09. Januar 2014 07:32)

    Hallo Harald,

    schöne Seite, mach weiter so.

Druckversion | Sitemap
© Harald Merte