MFG Salzbödetal e.V. Gladenbach-Mornshausen
MFG Salzbödetal e.V.Gladenbach-Mornshausen

Hessisches Vereinsfliegen

Das 16. Hessische Vereinsfliegen beim MFG Salzbödetal e.V.

 

Zum dritten mal in der Vereinsgeschichte war der MFG Salzbödetal e.V. Gastgeber für das Hessische Vereinsfliegen.

Viele umliegende Vereine folgten unserer Einladung zum Grill & Fly.

Diese Veranstaltung gibt es seit nun mehr als 17 Jahren. Initiator war Thomas Dersch und Karl Heinz Schäfer.

Grundgedanke war, dass sich die umliegenden Vereine besser kennen lernen.

Dieses ist auch im vollen Maßen gut gelungen, bei gutem Essen, Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken wurde heftig gefachsimpelt. Viele Piloten haben sich über ihre neuen Projekte ausgetauscht. Einige haben etwas Neues für ihren Hobbykeller von unserem Flohmarkt gefunden.

Auch Petrus war im vollen Maß auf unserer Seite. Bei Temperaturen von ca. 30 C° suchten viele Zuschauer Schutz unter unserem Pavillon.

Unsere Veranstaltung war wie immer gut besucht.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle umliegenden Vereine die angereist sind, so auch an alle die mitgeholfen haben, diesen Tag zu gestalten.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Frauen, die uns mit ihren tollen und gutschmeckenden Kuchen so untestützt haben und die den Verkauf gemeistert haben.

 

Ich sage hiemit Tschüss, bis nächstes Jahr in Riebelsdorf

Euer MFG Salzbödetal e.V.

Harald Merte

 

P.S. eines habe ich noch. Falls es euch auch so gut gefallen hat wie uns, könnt ihr das ruhig weiter sagen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Merte