MFG Salzbödetal e.V. Gladenbach-Mornshausen
MFG Salzbödetal e.V.Gladenbach-Mornshausen

Tag der Regionen am 01.10.2017

Am 01.10.2017 fand in Gladenbach der Tag der Regionen im Haus des Gastes statt.

Diese Veranstaltung findet alle 5 Jahre in unterschiedlichen Orten im Hinterland statt.

Dort präsentieren sich Firmen , Vereine usw.

Mit dabei war zum zweiten mal der MFG-Salbödetal e.V. mit einem Stand.

Ausgestellt wurden Hubschrauber, Motor- u. Segelflieger, dazu gesellten sich ein Flugsimulator und eine PC-Slide-Show.

Dekoriert war das Ganze mit einer DMFV-Fahne, einem Vereinsschlid "International Airport" und einem Plakat "40 Jahre MFG-Salzbödetal".

Für die jüngeren Besucher hatten wir jede Menge Geschenke, die verteilt wurden.

Über den ganzen Tag verteilt wurden etliche Modelle aus Balsaholz mit den Nachwuchspiloten gebastelt, welches großen Anklang fand.

Nicht nur großen Spaß hatten die Besucher an unserem Stand, auch uns, den Mitglieder vom MFG-Salzbödetal e.V. hatte es mächtig Spaß gemacht mit den Kinder zu basteln, Auskunft über unser Hobby zu geben und uns zu präsentieren.

Tschüss bis zu nächsen mal .

 

Euer MFG-Salbödetal e.V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Merte