MFG Salzbödetal e.V. Gladenbach-Mornshausen
MFG Salzbödetal e.V.Gladenbach-Mornshausen

Arbeitseinsatz am 22.08.20

Am 22.08.20 fand wie jedes Jahr unser diesjähriger Arbeitseinsatz etwas verspätet statt.

Unser Arbeitseinsatz wurde natürich unter den geltenden Corona-Maßnahmen durchgeführt.

 

Ein herzliches Dankeschön noch mal an all die fleißigen Helfer, die so tatkräftig mit angepackt haben und an alle die leider nicht mithelfen konnten, uns aber die Daumen gedrückt haben, dass wir alles bewältigen konnten.

Günter ist extra mit einem Porsche angereist, ob er aber schneller als die anderen Helfer am Arbeitsplatz war, wird noch bis heute diskutiert.

So wurden die Tische neu aufgebaut. Ein Dankeschön an unseren Axel, der uns den Beton gestiftet hat.

Weiterhin wurden die umgefallenen Bäume fachmännisch zerkleinert. Ein Dankeschön an unseren Günter, der uns einen tollen Unterstand für unser Holz gebaut hat. 

Unser Fluggelände wurde wieder begradigt, welches bei Forstarbeiten schwer beschädigt wurde.

Ganz toll war auch, dass unsere Jugend so tatkräftig mitgeholfen hat.

Ein herzliches Dankeschön auch an den heimischen Baggerbetrieb Lars Weiand, der uns

kostenlos Mutterboden gebracht hat.

Weiterhin auch ein Dankeschön an unseren Christoph, der die Würstchen spendiert hat.

Ein großes Lob an unseren 5 Sterne-Koch Horst, er grillt einfach die besten Wüstchen ever.

 

Mit so einer tollen Truppe macht das Arbeiten natürlich Spaß, ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste mal.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Merte