MFG Salzbödetal e.V. Gladenbach-Mornshausen
MFG Salzbödetal e.V.Gladenbach-Mornshausen

Propellerfest 2016

Hier ein paar Eindrücke von unserem 7. Propellerfest beim MFG Salzbödetal e.V.

Wie schon in der Vergangenheit, wurde unser Propellerfest wieder einmal sehr gut besucht.

So konnten wir ca. 1000 Besucher verbuchen, die sich unseren Flugtag angeschaut haben.

Die Sparte an Modellen war groß.  Von Verbrenner über Sternmotore, Düsenflieger, Elektromodelle, Segelflieger über 6m Spw. waren zu bestaunen.

Auch 3 D Hubschrauber-Kunstflug, Hexacopter mit Kamera war dabei.

Metzgerei Limper aus Holzhausen versorgte die Besucher mit verschiedenster Grillwurst.

Am Nachmittag gab es leckeren Kaffee und Kuchen.

 

Wir freuen uns schon auf den nächsten Flugtag mit Euch.

 

Euer FMG Salzbödetal.e.V

Herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben unser Propellerfest so toll zu gestalten.

Vielen Dank an alle Gastpiloten, die aus allen Himmelsrichtungen angereist sind.

Ihr seit immer herzlich willkommen bei uns, beim International Airport Mornshausen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Merte